Henrik Feldmann neuer Krone Marketingleiter

Die Maschinenfabrik Krone hat ihren Marketingbereich neu strukturiert; so wurden zum Jahresanfang die Bereiche klassisches Marketing und Produktmarketing zusammengelegt. Die Leitung der Abteilung übernimmt Henrik Feldmann, bisher Leiter des Produktmarketings.

Henrik Feldmann ist neuer Marketingleiter bei Krone. (Krone Foto

Henrik Feldmann (39) dürfte zahlreichen Kunden und Redakteuren bereits bestens bekannt sein, denn er ist seit 2004 in der Maschinenfabrik beschäftigt; zunächst als Mitarbeiter in der damaligen Abteilung Verkaufsförderung (heute Produktmarketing). Im Zeitraum 2009 bis 2016 war er als Division Sales Manager in der Export-Abteilung für Skandinavien, Irland, Island, Australien und Neuseeland tätig, bevor er die Leitung der Abteilung Produktmarketing übernahm. Feldmann ist auf einem Bauernhof im Münsterland aufgewachsen; er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Seine Kontaktdaten:

E-Mail: henrik.feldmann@krone.de

Tel.: +49 (0)5977 395 552.

Quelle: KRONE