Amazone mit „Employer Branding Award – Beste Arbeitgebermarke 2019“ ausgezeichnet

Für die AMA Roadshow wurde Amazone jetzt in Wien mit dem „Employer Branding Award – Beste Arbeitgebermarke 2019“ ausgezeichnet.

Unter den 86 eingereichten Projekten bekannter Unternehmen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz konnte sich das Amazone Azubimarketing-Projekt in der Kategorie Hidden Champions hervorheben.

Die Preisverleihung fand im Rahmen der TalentAttract19 statt, einer Konferenz für HR Marketing, Recruiting und Employer Branding des Employer Brand Managers Clubs und von der auf Unternehmens- und Arbeitgebermarkenbildung spezialisierten Agentur Symbiosis. Neben Key Notes des Star-Genetikers und Bestseller-Autors Prof. Dr. Markus Hengstschläger, des Professors für Industrial and Organizational Psychology der Hochschule Furtwangen, Prof. Dr. Armin Trost, des Head of Global HR von Red Bull, Stefan Salzer u. A.  wurden den Teilnehmern am 3. und 4. Dezember 2019 im Rahmen von zahlreichen Best Practice Präsentationen und Workshops ausreichend Gelegenheiten geboten, sich zu den Erfahrungen der Vortragenden auszutauschen und mit Gleichgesinnten zu diskutieren.

Die AMA Roadshow wurde für Schülerinnen und Schüler konzipiert und beinhaltet ein umfassendes, praxisnahes und spannendes Berufsorientierungs- und Bewerbertrainingsprogramm direkt an den Schulen vor Ort. Durchgeführt wird die Roadshow insbesondere mit Unterstützung durch die Amazone Auszubildenden.

Quelle: AMAZONE