Serie C9300. Noch komfortabler. Noch produktiver.

Deutz-Fahr präsentiert große Modellpflege bei den Großmähdreschern.

Seit über 4 Jahren leisten die Mähdrescher der Serie C9000 bei Landwirten und Lohnunternehmern erfolgreich ihre Arbeit. Um sie noch effizienter und produktiver zu machen, haben die Mähdrescher-Spezialisten von Deutz-Fahr ihren 5- und 6-Schüttler Großmähdrescher in wichtigen Komponenten überarbeitet. Die Mercedes-Benz-Motoren mit 340 und 395 PS (250 und 290 kW) erfüllen die Abgasstufe IV. Die Kabine und die Bedienung wurden völlig neu gestaltet und sind damit noch komfortabler und bedienungsfreundlicher. Die Langstrohablage wurde optimiert, der Korntank um mehr als 10 % vergrößert und die Abtankgeschwindigkeit um mehr als 30% erhöht. Vorgestellt wurden die neuen Erntehelfer zum ersten Mal auf der Agritechnica 2017, jetzt sind die Modelle beim Händler verfügbar.

Technische Details finden Sie hier: Serie C9300

Quelle: http://www.deutz-fahr.com/de-de